Einladung zur Buchlesung über Hildegard Knef
2025 jährt wäre Hildegard Knefs 100. Geburtstag. Die Schauspielerin und Sängerin ist unvergessen. Daher laden wir am 30. Januar 2025 zu einer Buchlesung ein.
Eberhard Weißbarth kannte sie persönlich und entwickelte unter ihrer Mitwirkung ein filmisches Porträt. Von den Dreharbeiten berichte sein Buch. Das Ergenbis ist ein ganz persönliches Bild einer deutschen Diva.
Besuchen Sie die Lesung am 30. Januar 2025, um 18.30 Uhr im Edmund-Thum-Saal der Seniorenwohnanlage Zittau, Oststr. 12-18.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.